Du bist Mediengestalter*In?
Dann bist du hier genau richtig!


Denn wir sind auf der Suche nach einer/einem engagierten/m Mediengestalter*In (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit

Du willst mehr über uns erfahren?
Logo ppm visuals & internet

Wir sind ppm visuals & internet®


Wir sind ein bunter Haufen aus DesignerInnen, TexterInnen und Webentwicklern – und Kommunikation ist genau unser Ding. Dafür entwickeln wir Kampagnen, Websites, bzw. ganz allgemein Marketing- und Kommunikationskonzepte für die verschiedensten Kanäle und zu den unterschiedlichsten Themen.

Zuhause sind wir in einem chilligen Büro mit Terrasse im Herzen von Weiden (Oberpfalz/Bayern) von dem aus wir Kund*Innen in ganz Deutschland und Europa betreuen und dafür sorgen, dass ihre Message genau dort ankommt, wo sie hinsoll. Das alles in entspannter Atmosphäre ohne starre Hierarchien und Boss-Gehabe – und mit viel Raum, um deine kreativen Skills auszuleben und weiterzuentwickeln.

Und genau das macht‘s ziemlich fein bei uns und mit uns zu arbeiten.
Mehr Infos über uns findest du auf der Homepage

Soviel zu uns, jetzt zu dir

Mediengestalter*In (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit

(Mind. 25 Stunden pro Woche)


Das bist du

  • Du bist Mediengestalter*In mit abgeschlossener Ausbildung und Berufserfahrung (mind. 1 Jahr)
  • Du beherrschst die Adobe Creative Suite Familie
  • Du bist kreativ, kannst Konzepte mitentwickeln, auch unter Einhaltung von Kundenvorgaben (Corporate Design)
  • Du hast Erfahrung darin, Projekte zuverlässig zu managen und arbeitest strukturiert
  • Du kannst Kunden gegenüber sicher auftreten und deine Ideen gut präsentieren
  • Du bist teamfähig und bereit, mit unserer Redaktion die beste Lösung für unsere Kunden zu erarbeiten

Das sind deine Aufgaben

  • Erstellung von Designs
  • Gestaltung von Print-Produkten aller Art unter Berücksichtigung von bestehenden CI Vorgaben
  • Gestaltung von Werbemitteln bis hin zur Druckvorstufe
  • eigenverantwortliche Betreuung und Koordination von Projekten
  • Kommunikation mit Kund*Innen, Druckereien und weiteren Dienstleistern

Das bieten wir dir

  • Kreative & abwechslungsreiche Projekte für regionale und internationale Kund*Innen
  • Individuelle Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Faire Vergütung
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen (VL)
  • Finanzzuschuss über eine Sachbezugskarte
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice tageweise möglich
  • Direkter Kontakt zu unseren Kunden
  • Ein Platz in unserem Büro bei deinen neuen kreativen und sympathischen KollegInnen, mit denen das Arbeiten ziemlich viel Spaß macht.
Bewirb dich jetzt

Passt für dich? Dann los...


Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Zeugnissen und Arbeitsproben. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei uns.

Stefanie Kellner

Stefanie Kellner
Deine Ansprechpartnerin